Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Dark Shadows
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
WICHTIG: Vor einer Gilden-Bewerbung lesen... (Gelesen: 1386 mal)
Runyca - Kyrill
Forenadmin
*****
Offline


2 + 2 = 5

Beiträge: 13978
Augsburg
Geschlecht: male
WICHTIG: Vor einer Gilden-Bewerbung lesen...
01.12.2006 um 14:54:43
 


Hallo Neue/r,

es freut uns, dass Du Dich für das Wahre Tribunal interessierst, oder Dich gar hier bewerben möchtest.

Bevor Du jedoch eine Bewerbung schreibst, möchten wir Dir ein paar "Tipps" und Anregungen dazu geben.

Was ist uns im Tribunal wichtig?

Du selbst als Person!

Was ist uns vollkommen schnuppe?

Deine Items, Deine Klasse, Dein Level usw…


Das Tribunal ist KEINE Raidgilde und wird es auch niemals werden. Wir sind eine nette, wenn auch sehr große Gemeinschaft, verschiedener Spieler. Wir starten RL-Treffen wie „Camping am Ammersee“, gehen zusammen in den Biergarten usw...

Deshalb ist uns Dein RL auch wichtig! Wir wollen wissen wer Du bist, woher Du kommst und was Du suchst. Du musst nichts von Deinem RL preisgeben was Du nicht erzählen möchtest, aber es wäre nett zu wissen wie alt Du bist, was Du so beruflich machst, ob Du verheiratet bist, möglicherweise Kinder hast usw...

Evtl. hat Dir einer das DWT empfohlen und Du sagst uns wer Dich "schickt"...

Eine ganz besondere Sache im Tribunal ist unsere demokratische Struktur... wenn Du zu uns möchtest, dann solltest Du Dir auf der Webseite einfach mal die Punkte unter "Die Gilde" auf der rechten Seite durchlesen.

Natürlich kannst Du auch sehr gerne etwas über Deine/n Char schreiben… wobei uns wie gesagt hauptsächlich der Spieler hinter dem Char interessiert.

Wenn Du es uns etwas einfacher machen willst, dann füge deiner Bewerbung einen Link zu deinem Mainchar auf Warcraftrealms hinzu: http://www.warcraftrealms.com/

Zu guter letzt möchten wir auf keinen Fall irgendwelche 3-zeiligen Bewerbungen im Forum haben ala: /Join Tribunal.


Wie man es lieber gar nicht macht sieht man hier

Die Mitgliedschaft im Wahren Tribunal sichert Dir in keinster Weise die Teilnahme an irgendwelchen Raids, seien es 10er oder 25er.
Im Gegenteil, Loyalität zu Deiner Gilde wird bei uns sehr stark bewertet und "Bäumchen wechsel Dich" Mentaltität mögen wir nicht wirklich.


Der Gildenrat stimmt, nach einer Bewerbung von Dir in jedem Fall über Deine Aufnahme in unseren Reihen ab.

Dies kann durchaus auch einmal eine Woche dauern, also kein Grund zu drängeln - vielleicht nutzt Du ja die Zeit um noch mehr von Dir zu erzählen Smiley

Viele Grüße aus dem Gildenrat

Kyrill
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 20.04.2011 um 10:08:01 von Runyca - Kyrill »  

...
Homepage http://www.facebook.com/andreas.eber.14  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken